Ganz oben

#1 von Roxania , 30.07.2010 17:01



Das Leben

Das Leben hält manch Sturz bereit, doch ist es dann spätestens an der Zeit.. aufzustehn damit es alle sehn egal wie oft ich falle, schaut ich kann stehn und gehn Bei jedem Sturz, man seh und versteh, tut man sich nicht nur weh sondern das Steinchen was bohrt sich in deine Haut hinein wird ein starker Wegbegleiter sein.

***********

Das Leben hält viele Unebenheiten bereit doch gehe weiter und du wirst sehen mit der Zeit .. die Wellen, Schrägen und auch Tiefen, wenn du nur willst dich nach oben hiefen. Bei jedem Sturz, man seh und versteh, tut man sich nicht nur weh sondern das Steinchen was bohrt sich in deine Haut hinein wird ein starker Wegbegleiter sein.

***********

Das Leben fordert dich mit aller Macht, schüttelt und rüttelt dich bis du aufgewacht und weisst egal wie hart es kommen mag, es gibt immer wieder einen neuen Tag. Bei jedem Sturz, man seh und versteh, tut man sich nicht nur weh sondern das Steinchen was bohrt sich in deine Haut hinein wird ein starker Wegbegleiter sein.

***********

Und nutzt du des Lebens Last, nichts mehr dich umhauen kann und du hast es geschafft....."Fast"




(c) by roxania 2010 Hinweis: Das verbreiten dieses Textes ist erlaubt aber nur mit meinem Copyrighthinweis

http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...t-dont-believe/


Roxania  
Roxania
Beiträge: 11
Registriert am: 30.07.2010

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 | Top

   

Der alte Mann

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz